Beitragsseiten

Seit Freitag Abend gibt es bei uns - Familie Kroll - erhebliche Probleme mit der Festnetztelefonie und dem Internetzugang. Ich ging davon aus, dass etwas bei "uns" nicht stimmt und gab eine Störungsmeldung an die Telekom weiter. Bis Samstag Nachmittag geschah gar nichts. Nach einer erneuten Anfrage wurde mir mitgeteilt, ich solle einen Termin mit einem Techniker vereinbaren. Dies habe ich dann für Dienstag den 12.07. getan.

Die Telekom hat seitdem keinerlei Information zurück gegeben. Den Termin am Dienstag hat sie auch nicht eingehalten. 

Nun habe ich mitgekommen, dass auch andere Dorfbewohner Probleme haben und eine ähnlich schlechte Informationen erhalten haben.

Wer hat mehr Informationen zu den Problemen? Über "Kommentar schreiben" unter dem Beitrag kann einfach und schnell ein Kommentar hinzugefügt werden.

Euer Oli Kroll

Termine

Wissen was wann

in Oedenreuth läuft

Kontakt

Hier einfach

Kontakt aufnehmen

Bilder und Videos

Erinnerungen an
schöne Momente