Beitragsseiten

Die FW Oedenreuth hatte eingeladen zum "Feieralarm" im Feuerwehrhaus und Festzelt.
 
Mit vielen fleißigen Helfern und guter Vorbereitung begannen wir unseren Zeltaufbau am Samstagmorgen bei noch guter Wetterprognose.

Bei milden Temperaturen und unwetterartigen Regenschauern starteten wir mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

Noch zur rechten Zeit gegen 17 Uhr hörte der Regen auf und wir konnten unseren Grill anheizen.
In unserem Küchenzelt ging es Zeitenweise stürmisch zu, frisch zubereitete und auf Wunsch belegte Pizza gingen im Minutentakt an unsere Gäste.
Frisches gemachtes Pita (Gyros im Fladenbrot mit Salat und Zaziki) fand sehr großen Zuspruch. Die legendären Bratwürste vom Wolfgang (Trettendorfer Bratwurst-Kärwa) und Halssteaks begeisterten.

Viel Zuspruch und Lob bekamen  wir für unser Essen, geschmacklich sehr gut und absolut faire Preise.

Ab 20 Uhr öffnete unsere schön mit Palmen dekorierte Bar. Liebevoll zubereitete Cocktails mit frischen Früchten rundeten unser Angebot ab.

Mit ca 200 bis 250 Besuchern war es wieder einmal für unser Dorf ein schönes und gelungenes Fest.
 
Vielen Dank an unsere helfenden Frauen, den helfenden Mitgliedern unseres FW-Vereines und allen beteiligten aktiven Mitgliedern, sowie den Kuchenspendern

Die Vorstandschaft

Termine

Wissen was wann

in Oedenreuth läuft

Kontakt

Hier einfach

Kontakt aufnehmen

Bilder und Videos

Erinnerungen an
schöne Momente