Beitragsseiten

Hallo Oedenreuth, liebe Nachbarn, 
 
mein Name ist Sabine Weber. Ich wohne mit meiner Tochter Natascha und unserem Meyerchen (Karlheinz) seit 2003 in Oedenreuth. Ich muss zugeben, außer unseren unmittelbaren Nachbarn, kenne ich nicht sehr viele andere "Einwohner" von Oedenreuth. Seit diesem Sommer sind wir durch unseren Nachbarn Robert K. fördernde Mitglieder der FFW. Und die Feste dieser Gemeinschaft haben schon was !!!! 
 
Ich möchte mich hiermit auch mit einem Anliegen an die Oedenreuther wenden. 

Ich suche für die Kids die in Heilsbronn zur Schule gehen einen Fahrdienst, der 1x wö. die Kinder von der Wegbrücke abholt (ca.13.20h) und nach Hause fahren könnte. Ich könnte dafür mtl. 20,- bezahlen.  

Noch im letzten Jahr haben das einige Mütter, die nicht oder nur teils berufstätig sind ganz toll gemanagt. In diesem Jahr sind es jedoch nur noch 2 Mütter die dies erledigen können. Die Betty und die Angela aus´m Faberswald. Schon klar das es für die beiden etwas viel wird, die ganze Woche über immer zu fahren. 
 
Ich bin berufstätig und kann diesen Dienst leider nicht leisten, möchte aber auf diesem Wege jemanden finden, der viell. Zeit u. Lust hätte dies für uns zu tun. 
 
Wäre schön wenn sich jemand finden würde.  
Ihr könnt uns immer so ab 17.30/18.00 anrufen. Tel. 951353 
 
Viele Grüsse 
Sabine

Termine

Wissen was wann

in Oedenreuth läuft

Kontakt

Hier einfach

Kontakt aufnehmen

Bilder und Videos

Erinnerungen an
schöne Momente