Beitragsseiten

Das zwischenzeitlich traditionell gewordene Stadtworschtfest der Freiwilligen Feuerwehr Oedenreuth fand bei schönem Herbstwetter am 15. September im Feuerwehrhaus statt.

Rund 40 Mitglieder mit ihren Partnern trafen sich ab 18 Uhr bei einem frisch gezapften Bier zum gemütlichen Plausch mit ihren Dorfnachbarn.

Auch unser Roßtaler Kommandant Rainer Wiesinger folgte der Einladung, er ist bei uns immer ein gern gesehener Gast.

Ab 19 Uhr gab es neben der Stadtwurst  einen sehr schmeckvollen frisch gebackenen Leberkäs mit Brot/Brötchen Senf und Gurken, ein Obstler hinterher durfte nicht fehlen.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere beiden Fördermitglieder Peter Endreß und Detlef Krause, die anlässlich ihres runden Geburtstages im letzten Jahr einen ausgaben.

Ein Dank gilt allen Helfern die bei Auf-/Abbau mitgewirkt haben, Familie Bettschnitt für Wasser und Parkplatz, Thomas und Fritz Betz für die Tische und Bänke, einbesonderer Dank geht natürlich an unsere Spender Peter und Ute Endreß sowie Detlef und Birgit Krause.

Robert Kreß
1. Vorstand

Termine

Wissen was wann

in Oedenreuth läuft

Kontakt

Hier einfach

Kontakt aufnehmen

Bilder und Videos

Erinnerungen an
schöne Momente