Montag 11 Dezember 2017

Landfrauen

Nix gesehen?

Für all diejenigen die den Beitrag auf Franken-TV nicht gesehen haben, den Sender nicht gefunden haben oder nicht genug davon kriegen können, hier nun der Fernsehbeitrag. Das Video kann ausschliesslich mit dem Microsoft Internet-Explorer und aktiven Active-X betrachtet werde.

 Viel Spaß! ... Nun aber los

Adventskalender 2007

   

Auch 2007 gibt es wieder einen Adventskalender in Oedenreuth.

Jeder, der mitmachen möchte, soll sich bei Brigitte Schmidt, Telefon 7784, melden und am 21. November in die Gaststätte Weiß kommen. Da wird dann alles besprochen und die einzelnen Fenster auf die Familien verteilt. Wer verhindert ist oder im Vorfeld einen bestimmten Tag festlegen möchte, kann vorher anrufen.

Zum Einstimmen in die adventliche Zeit und zur Erinnerung an den schönen Adventskalender 2006 in Oedenreuth einfach hier klicken .


 

Oedenreuth im Fernsehen

Nach einer Würdigung in der Tagespresse hat sich nun das Fernsehen für unsere Adventsaktion interessiert. Am 13.12. besuchte Franken-TV unser Dorf und filmte die Öffnung des 13ten Adventsfensters. Der Bericht wird am 14.12. auf Franken-TV ausgestrahlt. Die genauen Sendezeiten waren ...

... auf Franken-TV:

14.12.2006 - 17:45 Uhr
14.12.2006 - 19:30 Uhr
14.12.2006 - 21:30 Uhr

Der Beitrag wurde im Rahmen der Sendung "Stadt-Land-Fürth" ausgestrahlt.


 

Oedenreuth in der Presse

Der Oedenreuther Adventskalender 2006 weckt Interesse. In der Ausgabe vom Mittwoch, 13.12.2006 war ein Bericht über unsere Adventsaktion. Besonders wurde die Freude und die Motivation der Oedenreuther hervorgehoben. Immerhin ist bisweilen das halbe Dorf auf den Beinen. Vergleicht man dies mit einer Stadt wie Nürnberg würde dies einer Veranstaltung mit 250.000 Gästen entsprechen.

Hier der Zeitungsartikel zum Nachlesen:

Bericht  über unsere Adventsfenster 2013

Termine

Wissen was wann

in Oedenreuth läuft

Kontakt

Hier einfach

Kontakt aufnehmen

Bilder und Videos

Erinnerungen an
schöne Momente