Montag 16 Oktober 2017

Kinderfeuerwehr

Komm, mach mit!

  • Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt?
  • Du unternimmst gerne etwas Sinnvolles mit den anderen Kindern aus Deinem Dorf?
  • Du hast Spaß neue Sachen zu entdecken und zu erlernen?
  • Du bist gerne Teil einer starken Gemeinschaft?
  • Du kommst aus Oedenreuth, Trettendorf, Kastenreuth oder Wimpashof?

Na dann komm in die Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Oedenreuth.

Wir treffen uns einmal im Monat und unternehmen etwas. Wir lernen gemeinsam wie ein Notruf gemacht wird, schauen uns unser Feuerwehrfahrzeug genauer an, besuchen auch andere Feuerwehren, machen Ausflüge, basteln und vieles vieles mehr.

Hier können Deine Eltern die Unterlagen herunterladen damit Du schon bald eine Kameradin/ein Kamerad der Kinderfeuerwehr Oedenreuth bist:

Aufnahmeantrag für die Kinderfeuerwehr Oedenreuth

Ordnung für die Kinderfeuerwehr Oedenreuth

Du und/oder Deine Eltern haben Fragen oder möchten vorab erst mal persönlich darüber sprechen? Gerne, nimm einfach Kontakt mit einem der Leiter der Kinderfeuerwehr auf:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 09127 5709898

Termine

Wissen was wann

in Oedenreuth läuft

Kontakt

Hier einfach

Kontakt aufnehmen

Bilder und Videos

Erinnerungen an
schöne Momente